Nikolaus [06.12.13]

Montag, 9. Dezember 2013·

Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch zeigen was ich zu Nikolaus bekommen habe es ist jetzt nicht viel weil ich auch nicht wirklich an so einem tag haben möchte aber eins habe ich dann gefunden und das wollte ich euch zeigen was ich mir gewünscht habe. Der Preis liegt bei 9,95€. Und es handelt sich hier um die P2 Palette. Ich denke mal das sie Limitiert ist weil es auch nur eine bestimmte anzahl dieser Paletten da gab.



Es ist eine sehr tolle Palette, mit super schöne Farbtönen. Es sind auch Matte Töne bei.
Habe sie für euch  Geswatcht



Habt ihr euch diese Palette auch gekauft? Oder mal angeschaut? Berichtet mir doch darüber. Würde mich freuen.

1 Kommentare:

Cornell's Welt hat gesagt…

uiii ich bin der erste Follower ;)
Liebste Grüße eure CoCoLiiNa

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar.