Rossmann Haul [05.12.13]

Donnerstag, 5. Dezember 2013·

Hallo ihr lieben da draußen.
Heute kommt mein erster Haul online. Es ist ein etwas kleiner Haul da ich momentan zwar die Zeit alles habe zum Shoppen aber nicht den Stellplatz für alles daher muss ich den XXL Haul verschieben. Will euch auch gar nicht länger warten lassen und direkt los legen. Wie ihr sicher gelesen habt, war ich beim Rossmann einkaufen und habe ein paar Produkte aus der neuen Essence Le "Dark Roamnce" gekauft. Zu den Produkten es handelt sich um 2 Quattro Eyeshadow Paletten und um einen Nagellack.

Ich weiß die Preise jetzt nicht mehr so genau aber ich glaube die Quattros liegen bei knapp 3 Euro. Und bei dem Nagellack knapp 2 Euro.



Hier seht ihr die Farbe des Nagellacks. Das ist die Farbe 01 Dark Night Starlight. Es ist ein sehr schönes Lila mit Glitzer.

Kommen wir noch einmal zurück zu den Quattro's ich habe sie für euch natürlich auf meinen Handrücken mal Geswatcht. Die Farben sind einfach nur der Hammer.



Mir Gefallen alle Farben total toll und ich kann mir auch vorstellen damit mal ein paar Amus zu schminken. Jetzt zur Weihnachtszeit vor allem. 

Würdet ihr gerne mal ein Amu mit den Quattros sehen?
Lasst mir einfach ein Kommentar da.

So und jetzt kommen wir auch schon zum letzen Produkt was ich mir im Rossmann gekauft habe. Und zwar ist es das Clerasil Daily Clear Waschgel.
Ich habe es noch nicht getestet aber soweit ich was getestet habe werde ich natürlich darüber ein Artikel schreiben.



Bis Zum Nächsten mal. 
Würde mich sehr über Kommentare so wie über neue Leser natürlich sehr freuen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar.